Mein Name ist

Nadine Mühlenberg

gebürtige Hamburgerin und waschechtes Nordlicht.
Ich liebe den rauen Norden und gleichzeitig schlägt mein Herz für Deutschlands Süden und den Bodensee.
Vertrieb ist für mich eine Herzensangelegenheit.

Mehr über mich , meine Werte und meine Art des Trainings.

Schön, dass Sie mehr über mich erfahren wollen.

Denn schließlich arbeiten wir von Mensch zu Mensch. Unkonventionelle Powerfrau, sanfte Seele, fröhliches Nordlicht und gradlinige Businesslöwin – das alles bin ich. Menschen interessieren mich mit all ihren Facetten und ich sehe in jedem erstmal das Positive. Gegenseitige Wertschätzung ist die Basis einer jeden Beziehung ob geschäftlich oder privat. Und Wertschätzung heißt für mich auch, jeden so zu lassen wie er ist, ihn nicht zu verbiegen und aus seinem SEIN das Potenzial zu schöpfen.

Mein Weg zum Vertriebsprofi

Im Ozean der Möglichkeiten habe ich schon eine Menge Boote bestiegen bis ich beim Vertriebsprofi gelandet bin. Und jedes einzelne Boot war wichtig, damit ich heute mit Fug und Recht von mir sagen kann: Meinen Kunden kann ich perfekt dabei unterstützen das richtige Boot zu finden, die Segel zu setzen und dann mit voller Fahrt voraus auf Erfolgskurs zu gehen.

Meine Stationen: Dentalausbildung, kaufmännische Ausbildung, BWL-Studium, NLP-Ausbildung, Trainerausbildung, Vertriebs-Coach Ausbildung.

Ach, falls wir das Training auf Englisch machen sollen, das geht auch.

Mein Weg von Hamburg an den Bodensee

Eigentlich bin ich ja mit jeder Faser Hamburgerin, doch ich liebe auch den Bodensee. Und dann kamen auch schöne, private Gründe hinzu, die mich nach Markdorf gebracht haben. Die Nähe zur Schweiz und zu Österreich bietet als Trainerin und Coach ganz neue Möglichkeiten.